365 Tage Projekt

Beseelt von Falk Frassa und seinem Projekt namens 365 Tage in 52 Wochen, will ich versuchen wöchentlich hier Aufnahmen aus meinem Leben mit Euch zu teilen.

Seine Gedanken zu Achtsamkeit und positivem Denken, der Ansatz von Dankbarkeit und Gelassenheit und natürlich der Bezug zur Fotografie laden mich ein mitzugehen. Es hilft mir mein Leben in betriebsamen Phasen zu sortieren und die wirklich wichtigen Dinge zu sehen.

Ich lade auch Euch ein der Idee von FOTOGRAFIE TUT GUT etwas auf den Grund zu gehen und wenn Ihr mögt, mit mir darüber in den Austausch zu kommen. <Nachricht senden>

Woche 2

Die zweite Woche ist fast um und ich bin täglich auf der Suche nach neuen Motiven. Der Alltag hat uns alle wieder, aber dennoch nehme ich mir (fast) täglich die Zeit ein Motiv für das Projekt zu sehen. Das klappt im Moment so gut, dass ich beschlossen habe mehr als 7 Fotos hochzuladen.

Woche 1

Die erste Woche war leicht. Die Worte von Falk Frassa klingen noch nach in mir und ich habe so viele Ideen. Wir haben zu Jahresbeginn noch alle frei und sind fast täglich in der Natur unterwegs. Ich will versuchen alle Fotos hier in JPG direkt aus der Kamera zu präsentieren. Damit erspare mir das lange Sitzen am Computer und ihr bekommt einen möglichst authentischen Eindruck von meiner Fotografie.