Meine Ziel

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.

Das Zitat von Friedrich Dürrenmatt beschreibt meine Motivation. Daher soll sich bei unserem Shooting niemand verbiegen müssen. Wohlfühlen ist das oberste Gebot!

Am liebsten fotografiere ich Kinder und  Familien in Form einer kleinen Reportage. Ganz entspannt und natürlich. Kinder haben Spaß und ganz nebenbei entstehen strahlende Fotos. Hierzu besuche ich euch zu Hause, begleite euch auf einem Ausflug oder wir denken uns gemeinsam etwas aus. Egal wie alt die Kinder sind, wir passen uns zusammen der Situation an.

Schick mir Deine Anfrage über das Kontaktformular, per E-Mail, ruf mich an oder sende mir eine WhatsApp. Jede neue Herausforderung ist herzlich willkommen!

Über mich

Seit frühester Jugend fotografiere ich mit großer Begeisterung.

In den letzten 10 Jahren habe ich meine Fähigkeiten stetig aufgebaut. Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich mit meinen Aufnahmen glücklich zu machen. Dazu habe ich inzwischen ein kleines Gewerbe angemeldet.

All mein Wissen stammt aus Büchern, Kursen, Videotrainings oder basiert auf gemachten Erfahrungen. Meine liebe Frau Yvonne unterstütz mich mit Rat und Tat bei meiner Leidenschaft.

Getrieben vom Wunsch immer besser zu werden, erfreue ich mich stets am Austausch mit Gleichgesinnten und Betrachtern. Meine Motivation ist nicht primär Geld, ich möchte den Menschen eine bleibende Erinnerung geben.

Auch für Dich möchte ich ein Stück Gegenwart konservieren. Wenn Dich meine Einstellung anspricht, warte nicht länger. Du bist nur einen Klick vom kostenfreien Vorgespräch entfernt. Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Nur noch ein Klick

Ich gebe dem Moment Dauer. (Manuel Alvarez Bravo)

Ehrenamtlich darf ich fotografieren für:
www.tapfere-knirpse.de
Birgit Rutz
Kai Gebel